Einzelnachhilfe zu Hause
in Köln

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Köln Mathe,

Nachhilfe rechtzeitig starten!

„Dieses Schuljahr läuft alles besser!“ Das ist der gute Vorsatz, mit dem viele Schüler ins neue Schuljahr starten. Trotz des guten Willens sind die Lücken aus den Vorjahren aber immer noch vorhanden. Wenn die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit offensichtlich wird, bestimmen Unbehagen oder gar Prüfungsangst den Schulalltag.
Deshalb rät  ABACUS-Institutsleiterin Christiane Sippel den Schülern, die das vergangene Schuljahr gerade so geschafft haben, frühzeitig die Weichen zu stellen. Besonders die intensive Einzelnachhilfe zu Hause von ABACUS bietet die Möglichkeit, schnell den Anschluss zu finden. „Wir wollen erreichen, dass sich die Leistungen schon bald stabilisieren und die Schüler wieder mit Spaß in die Schule gehen“, so Frau Sippel.
Das ABACUS-Nachhilfeinstitut bietet seine Dienstleistung in allen Stadtteilen von Köln an. Für weitere Informationen erreichen Sie ABACUS unter 0221-98 55 325
Ihre ABACUS-Institutsleiterin in Köln
Christiane Sippel
0221 / 9855325

 eMail-Kontakt


Als Institutsleiterin kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.